Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
21°C
Aktuell
21°C
Do
26°C / 14°C
Fr
17°C / 11°C
Sa
18°C / 10°C
So
18°C / 11°C
Dienstag
14. August 2018
19:00 Uhr bis 19. August 23:59 Uhr
  • Sie sind hier:
  • Startseite /
  • 110 Jahre G.T.E.V. D´Falkenstoaner Inzell - gelebte Tradition
  • inzell sommer tradition trachtenhut GTEV_Hut_hoehn sandra.

110 Jahre G.T.E.V. D´Falkenstoaner Inzell – gelebte Tradition

drucken

Tracht verbindet Generationen, Regionen und Kulturen. Das beweisen die  Jubilare des G.T.E.V. D´Falkenstoaner Inzell anlässlich Ihres 110. Gründungsfestes.

Los gehts am Dienstag mit "Weißbier- und Weinfest". Musikalisch bringt Boarisch Six die Besucher in Partylaune.
Am Sonntag beginnt der letzte Festtag mit einem Gottesdienst im Kurpark und beim Festumzug verabschieden sich die teilnehmenden Vereine vom Jubilar.

Zum Programm:
Di 14.08. - Weißbier- und Weinfest mit Boarisch Six
Do 16.08. - Tag der Betriebe mit Junge Pongauer Tanzlmusi, Barbetrieb
Fr 17.08. - "Oberkrainer-Abend" mit den Oberkrainern aus Begunje, Barbetrieb
Sa 18.08. - Festabend. Ansager: Heine Albrecht
So 19.08. - Festsonntag

Trachtenfeste sind die größten Feste der Heimat- und Brauchtumspflege in Deutschland und eine Augenweide für Jeden Zuschauer. Dabei sein!



inzell trachtenfest falkenstoaner flyer

Veranstaltungsort
Festzelt an der Inzeller Kreuzfeldwiese

Kreuzfeldwiese 83334 Inzell Deutschland

Inzeller Touristik GmbH Rathausplatz 5 83334 Inzell Tel.: +49 (0) 8665 9885-0

Kontakt

Inzeller Touristik Birgit Thanner_9547
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.