Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
5°C
Aktuell
5°C
Sa
4°C / -4°C
So
3°C / -4°C
Mo
1°C / -6°C
Di
-1°C / -3°C
inzell-herbst-panorama-falkensee-02_1
Dienstag
12. Juni 2018
10:00 Uhr Uhr
  • inzell-herbst-panorama-falkensee-02_1

2 – Seen Wanderung

drucken

Der Weg führt am Bach entlang zu zwei idyllisch gelegenen Bergseen im Naturschutzgebiet. Unterwegs können Sie die beeindruckende Gebirgskulisse genießen, essbare Wildkräuter kennenlernen und die geheime Welt der Pilze entdecken - für jeden ist etwas dabei. Wer mag, kann seine Füße im klaren Bergwasser abkühlen. Bitte ein Getränk und eventuell ein kleines Handtuch mitbringen.

Dauer: 3 Stunden

Anmeldung in der Tourist - Info bis Montag, 17:00 Uhr.

Mit Gästekarte kostenlos, ohne 3 Euro Aufpreis.

Veranstaltungsort
Wanderparkplatz Zwing

Reichenhallerstr. 100 83334 Zwing

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.