Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
20°C
Aktuell
20°C
Do
17°C / 6°C
Fr
18°C / 5°C
Sa
17°C / 6°C
So
18°C / 7°C
Mo
13°C / 8°C
Samstag
08. August 2020
00:00 Uhr
  • Sie sind hier:
  • Startseite /
  • 3 Tage Beethoven und Adlgaßer

3 Tage Beethoven und Adlgaßer

drucken

2020 feiert Deutschland den 250. Geburtstag des großen Komponisten.



Ein guter Anlaß, auch einen großen Komponisten aus Inzell zu würdigen - Anton Cajetan Adlgaßer - und den beiden eine Veranstaltungsreihe zu widmen. Ein Wochenende voller klassischer Musik und interessanten Gesprächen zum Thema Beethoven und Adlgaßer: welche Gemeinsamkeiten verbindet die beiden - oder gibt es gar keine Gemeinsamkeiten?...


Veranstaltungsort
Evangelische Christuskirche

Schwimmbadstraße 17 83334 Înzell

thomas.seitz@elkb.de

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.