Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
10°C
Aktuell
10°C
zo
16°C / 3°C
ma
8°C / -0°C
di
1°C / -3°C
wo
1°C / -2°C
do
1°C / -3°C
backlaube-mit-logojpgpng_1
maandag
31. mei 2021
12:30 Uhr
  • backlaube-mit-logojpgpng_1

Annette’s Brot-Backerei

drucken

Kursinhalt sind:



Rezepte



Tipps und Tricks



lange Teigführung mit verschiedenen Vorteigen



Verwendung von Hefe/Sauerteig/Lievito madre



Erläuterung zu den verschiedenen Mehlsorten und deren Knettechniken



Fachbegriffe als Bäcker-ABC, Literatur- und Bücherempfehlung



Gebacken werden:



Roggensauerteigbrot ohne Hefe



Einkorn-Haferbrot



Dinkel-Zeilen



Grüne-Dinkelsemmeln



Frisch aus dem Ofen wird probiert und der Rest unter den Teilnehmern aufgeteilt.



Dauer: 12:30 - ca. 17:30 Uhr



Anmeldung: Annette Linke Tel. 0178/1874546



Die Teilnahmegebühr in Höhe von 90 € beinhaltet: Zutaten, Wasser und Kaffee, ein kleines Mittagessen und Zimtschnecken zum Nachmittagskaffee.


Veranstaltungsort
Annette Linke

Ecker Strasse 67b 83334 Inzell

info@brotbackerei.de

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.