Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
8°C
Aktuell
8°C
Do
5°C / -1°C
Fr
4°C / -2°C
Sa
4°C / -4°C
So
3°C / -3°C
inzell-winter-ballon-gluehen-02
Samstag
26. Januar 2019
16:00 Uhr Uhr
  • Sie sind hier:
  • Startseite /
  • Ballonglühen auf der Inzeller Kreuzfeldwiese
  • inzell-winter-ballon-gluehen-02

Ballonglühen auf der Inzeller Kreuzfeldwiese

drucken

Höhepunkt der Inzeller Ballonwoche ist jedes Jahr das "Ballonglühen".  Im Takt der Musik flammen die Brenner auf und erzeugen damit eine fast mystische Stimmung bei der Winterparty auf der Kreuzfeldwiese. Ab 17 Uhr heizen die Jungs von "Boarisch Six" den Besuchern ein. ab 18 Uhr werden die Ballons zu einer wunderbaren Choreografie erglühen.
Der Eintritt ist frei. Nähere Infos: Gäste-Information, Tel.: 08665/9885-0.

Veranstaltungsort
Kreuzfeldwiese

Kreuzfeldstr. 83334 Inzell

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.