Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
inzell-winter-ballon-gluehen-06
Freitag
01. Februar 2019
10:00 Uhr Uhr
  • inzell-winter-ballon-gluehen-06

Ballonwochen

drucken

Jetzt sind sie wieder da, die niederländische Ballonteams, die mit ihren bunten Ballons den Inzeller Winterhimmel beleben. Start ist täglich bei entsprechender Witterung um 10 Uhr auf der Inzeller Kreuzfeldwiese. Wer selber einmal mitfahren möchte, kann sich im Büro der Gäste-Info anmelden. Tel.: 08665/9885-0.

Veranstaltungsort
Kreuzfeldwiese

Kreuzfeldstr. 83334 Inzell

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.