Urlaub suchen & buchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
-1°C
Aktuell
-1°C
Sa
-1°C / -2°C
So
-3°C / -8°C
Mo
-3°C / -10°C
Di
-1°C / -10°C
Mi
-1°C / -4°C
  • 62484_0033
  • 62484_F
  • iVUNpisWwDyT5LvBvTWd21MjUFyrhze6jNbkNNew
  • 5XFMpBzIapd9T17qY4ogSDtmxxGtXnwNO9fSN2gL
  • s2cW6hlyVLrjzWGAqons7yUZkYOy1rE1ZiEKri3W
  • SIK90XtZhhoYmTYPHOXImPWbBzT7lICtgTZLjvHt
  • OkeftfaQVCLMCRX1RAUTUjVER5eEMlxc51yh0o1v
  • 8V1YeQWfCkpURC5GdlJdcdrQugduMZuKD3hR6Q4I

Chiemgau Team Trophy

Aus Spaß an der Bewegung.
drucken pdf

Die 40 Kilometer lange „Chiemgau Team Trophy-Strecke“ führt von Inzell über Ruhpolding nach Reit im Winkl. Entlang endloser Schneefelder und idyllischen Berg- und Seengebieten. Vorbei an Weltsportstätten wie die Max Aicher Arena in Inzell und das Biathlon Zentrum in Ruhpolding beschert diese Strecke grenzenloses Dahingleiten auf zwei Brettern im Chiemgau. Langlaufen als die schönste Form des winterlichen Naturgenusses und die „Chiemgau Team Trophy-Strecke“ eine Herausforderung für sportlich ambitionierte Langläufer.

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Schwer
5h
579
Länge Rundtour Familienfreundlich
42,7
km
Nein Nein

Persönlicher Kontakt

inzell sommer team inzell gerhard steinbacher IMG_0215
Gerhard Steinbacher

Geschäftsführung

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.