Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
2°C
Aktuell
2°C
Mi
2°C / -5°C
Do
5°C / -3°C
Fr
7°C / -3°C
Sa
3°C / -5°C
wandern_tk_2015_6-39-_preview_10
Samstag
30. Juni 2018
10:30 Uhr Uhr
  • wandern_tk_2015_6-39-_preview_10

Chiemgauer Bergtouren

drucken

Eine abwechslungsreiche Tour führt uns auf kühlen Waldwegen, vorbei an Almen, bis wir den Ansteig mit direktem Blick auf den felsigen Gipfel erreichen. Das markante Gipfelkreuz rundet den Rundblick auf die umliegenden Berge perfekt ab. Über einen kleinen weiteren Aufstieg erreichen wir noch unseren zweiten Gipfel der Tour, den Gurnwandkopf. Wir steigen steil hinab auf ruhigen Wegen bis wir das Wappachtal und schließlich den Weitsee erreichen.

Feste und rutschfeste Wanderschuhe, bequeme Wanderbekleidung, Wechselwäsche, Regenjacke, Windjacke, wärmende Jacke, Kopfbedeckung, Sonnenbrille, Sonnencreme, Wanderstöcke, Getränke (mind. 1,5 l) und kleine Brotzeit bitte mitbringen. Eine Ausrüstungsliste erhalten Sie bei Anmeldung zur Tour.

Eigene Anreise bis zum Ausgangspunkt - bitte mit Pkw zum Treffpunkt kommen.

Anmeldung in den Tourist-Informationen Inzell, Ruhpolding und Reit im Winkl möglich

Anmeldung bis Freitag, 17 Uhr, erforderlich
 

Veranstaltungsort
Tourist Information Ruhpolding

Bahnhofstr. 8 83324 Ruhpolding

08663/88060

Weitere Details



Preise:
  • von: 10,00 €
  • bis: 20,00 €

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.