Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
20160923_104121
Freitag
01. Februar 2019
15:00 Uhr Uhr
  • Sie sind hier:
  • Startseite /
  • Der Kasperl und der Räuber Bommel
  • 20160923_104121

Der Kasperl und der Räuber Bommel

drucken

Der Kasperl bekommt einen Auftrag vom König, er soll den Räuber Bommel im Wald besuchen.



Zuerst geht es lustig zu, doch dann ist der Kasperl ganz entsetzt, als der Räuber behauptet, alle Kinder hätten schreckliche Angst vor ihm. Der Kasperl glaubt kein Wort von allem und mit Hilfe der Kinder wird der dumme Räuber als großer Lügner dargestellt.



Ein spannendes Kasperlstück von und mit Marie Luise Kaiser



Dauer: 30 Minuten



Eintritt: 3 € pro Nase


Veranstaltungsort
Haus des Gastes

Rathausplatz 5 83334 Inzell

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.