Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
10°C
Aktuell
10°C
Di
19°C / 8°C
Mi
17°C / 7°C
Do
16°C / 7°C
Fr
16°C / 8°C
Sa
18°C / 9°C
ibb-logo_12
Samstag
06. Juli 2019
20:30 Uhr
  • ibb-logo_12

Der Schandstich

drucken

Bayerisches Drama mit der Inzeller Bauernbühne



Es sind keine einfachen Zeiten für Theresia am Kalteiser Hof zu Truchtlaching. Der Altbauer Arb führt ein hartes Regiment und vor allem sie, die Vöderdirn, muss unter seinen Stimmungsschwankungen leiden. Doch als ein Geheimnis ans Tageslicht tritt, wird das Leben der tapferen Magd zur wahren Hölle.


Veranstaltungsort
Freilichtbühne am Eisstadion

Weitere Details



Preise:
  • Eintritt: 12,00 €

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.