Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
5°C
Aktuell
5°C
Sa
13°C / 3°C
So
11°C / 4°C
Mo
9°C / 3°C
Di
10°C / 4°C
Mi
8°C / 4°C
ibb-logo_13
Donnerstag
26. Dezember 2019
20:00 Uhr
  • ibb-logo_13

Des Gschiss mit da Miss

drucken

Großer Aufruhr in Unterstollnkirchen. Im Bierzelt soll die neue „Miss“ des Ortes gewählt werden und alle Damen – ob jung oder alt – sind in heller Aufregung und überzeugt, den Titel für sich gewinnen zu können. Erster Preis ein Traktor oder das Geld dafür in bar! Bauer Thomas bräuchte dringend einen neuen Traktor. Seine Frau und seine Tochter hätten vielleicht das Potenzial zu gewinnen, aber diese möchten lieber das Geld als den Traktor und das natürlich für sich selber. So entwickelt Thomas seine eigene Idee, wie er an den begehrten Preis kommen kann…


Veranstaltungsort
Festsaal Inzell

Schulstrasse 2 83334 Inzell

Weitere Details



Preise:
  • Eintritt: 8,00 €

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.