Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
18°C
Aktuell
18°C
Fr
19°C / 5°C
Sa
17°C / 6°C
So
18°C / 6°C
Mo
13°C / 7°C
Di
10°C / 5°C
inzell-sommer-brauchtum-musik-05_24
Freitag
20. März 2020
19:00 Uhr
  • Sie sind hier:
  • Startseite /
  • Edeltrio und Schüler spuin auf
  • inzell-sommer-brauchtum-musik-05_24

Edeltrio und Schüler spuin auf

drucken

Dynamisch, edel & leidenschaftlich. Beim Edeltrio verschmelzen die temperamentvolle Klarinette mit dem klassischen Bassposaunen-Sound und bayerisch diatonischer Lebensfreude zu einem Klangbild. Die Stücke unseres Ziach-Weltmeisters Hermann Huber bereichern das Trio mit unverwechselbarem Klang, Spielwitz und Charme.



Freuen Sie sich also auf einen außergewöhnlichen Konzertabend mit dem Edeltrio Albert Galimzanov, Hermann Huber und Andreas Kapellner und deren Schüler.



Der Eintritt ist frei.


Veranstaltungsort
Festsaal Inzell

Schulstr. 2 83334 Inzell

+49 (0)8665

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.