Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
inzell-winter-eishalle-max-aicher-arena-eisspeedway-kurve_eh
Freitag
13. März 2020
14:00 Uhr bis 15. März 16:00 Uhr
  • Sie sind hier:
  • Startseite /
  • FIM Eisspeedway WM Finale 7+8 in der Max Aicher Arena Inzell
  • inzell winter max aicher arena eisspeedway schraeglage
  • inzell winter max aicher arena eisspeedway fahrerlager

FIM Eisspeedway WM Finale 7+8 in der Max Aicher Arena Inzell

drucken

Auf geht´s zur Eisspeedway WM am 13.-15. März 2020 in der Max Aicher Arena geplant.

Spannende Wettkämpfe und nervliche Anspannung erwarten Zuschauer, wenn die Fahrer sich spektakulär in die Kurven legen. Eine „Trepperlplatzierung“ ist das Ziel und für die Zuschauer gibt es einen Wheelie.

Mit Spannung dem Rennen entgegen zittern und hochmotivierten Fahrern anfeuern. Dabei sein in der Max Aicher Arena, eine der modernsten Eisschnelllaufhallen der Welt.

Kostenloser Shuttlebus vom Schwimmbad oder Busbahnhof Inzell.
Samstag ab 13.30 Uhr
Sonntag ab 10.30 Uhr
und nach Beendigung der Veranstaltung wieder zurück

Freitag, 13. März Legenden Rennen "Servus Schliff"
Für jeden Eisspeedway Fan ein Muss. Dabei sein beim  Abschiedsrennen von Günther Bauer.

Karten zur Eisspeedway WM in der Max Aicher Arena gibt es hier.
Noch keine Unterkunft gefunden? Inzeller Gastgeber warten auf Sie!

Veranstaltungsort
Max Aicher Arena

Reichenhaller Straße 79 83334 Inzell

Inzeller Touristik GmbH Rathausplatz 5 83334 Inzell Tel.: +49 (0) 8665 9885-0

Weitere Details

Öffnungszeiten:

Kassenöffnung: täglich ab 10 Uhr Training: Freitag ab 14 Uhr Rennen: Samstag ab 16.20 Uhr und Sonntag ab 13.20 Uhr




    Kontakt

    Inzell Team Birgit Thanner
    Birgit Thanner

    Aktiv

    +49 (0) 8665/9885-24
    • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.