Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
15°C
Aktuell
15°C
Do
19°C / 11°C
Fr
12°C / 3°C
Sa
5°C / 3°C
So
5°C / 3°C
ff_bike-2353
Mittwoch
05. August 2020
16:00 Uhr
  • Sie sind hier:
  • Startseite /
  • Erlebnisradtour "Eiszeit-Runde"
  • ff_bike-2353

Erlebnisradtour „Eiszeit-Runde“

drucken

Im Chiemgau ist die Eiszeit noch zum Greifen nahe. Vor rund 12.000 Jahren schmolzen im Chiemgau gewaltige Gletschermassen ab und Mammuts streiften durch die Täler.



Damals schmolzen im Chiemgau gewaltige Gletschermassen ab. Riesige Mammuts streiften durch die Täler. Von der Eiszeit zeugen noch heute die Moore, der Gletschergarten und die Weißbachfälle. Und die Knochen von Mammuts, die im Museum in Siegsdorf ausgestellt sind.



Dauer: ca. 3 Stunden



Kosten: mit Gästekarte kostenlos



Anmeldung: Tourist-Info bis Mittwoch, 12 Uhr


Veranstaltungsort
Thomas Scheufele

Schwimmbadstr. 12 83334 Inzell

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.