Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
3°C
Aktuell
3°C
Sa
4°C / -4°C
So
3°C / -4°C
Mo
-1°C / -5°C
Di
-1°C / -3°C
hundestaffel
Freitag
28. September 2018
14:00 Uhr Uhr
  • Sie sind hier:
  • Startseite /
  • Familien-Erlebnisnachmittag mit der Rettungshundestaffel
  • hundestaffel

Familien-Erlebnisnachmittag mit der Rettungshundestaffel

drucken

Spannender Nachmittag mit den Profischnüfflern der Rettungshundestaffel.

Verstecken in Höhlen, Klettern auf Bäume, laufen durchs Wasser... - suchen und finden lassen von ausgebildeten Rettungshunden. Funkgeräte bedienen, Standort lesen, Koordinaten übermitteln...
Lasst Euch überraschen, was Hunde und Hundeführer alles können müssen, wenn ein Mensch vermisst wird.

Wir freuen uns auf Euch.

Wetterfeste Kleidung und Schuhe bitte mitbringen.

Anmeldung in der Tourist-Information erforderlich.

Veranstaltungsort
Forsthaus Adlgaß (Parkplatz)

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.