Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
skitour_1
Freitag
22. Februar 2019
09:00 Uhr Uhr
  • Sie sind hier:
  • Startseite /
  • Geführte Pisten-Skitour auf den Unternberg in Ruhpolding
  • skitour_1

Geführte Pisten-Skitour auf den Unternberg in Ruhpolding

drucken

Über die ehemalige Piste steigen wir zur Bergwachthütte auf. Je nach Können kann man die steilen Pistenhänge auch auf dem Forstweg umgehen (Achtung Rodler).Für den Aufstieg werden wir dann mit einer tollen Abfahrt belohnt.



Eigene Anfahrt bis Ausgangspunkt.



Voraussetzungen:



Skifahrerisches Können, es ist kein Skikurs!!



Beherrschen des Stemmschwungs in allen Schneearten und unpräpariertem Gelände



gute Kondition.



Ausrüstung:



Skitourenausrüstung kann bei Sport Hochreiter, Schwimmbadstr., Inzell ausgeliehen werden



Getränke/Brotzeit bitte mitbringen



Wäsche zum Wechseln



Dauer: ca. 3 Stunde



Anmeldung: Tourist-Info bis Donnerstag, 17 Uhr



Kosten: 10 €


Veranstaltungsort
Haus des Gastes

Rathausplatz 5 83334 Inzell

Weitere Details



Preise:
  • Eintritt: 10,00 €

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.