Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
the-gregorian-voices
Mittwoch
08. August 2018
19:00 Uhr Uhr
  • the-gregorian-voices

Gregorian Voices

drucken

Gregorianik meets Pop - Vom Mittelalter bis heute.

Die stimmgewaltigen Sänger tragen die Stücke mit einer berauschenden Klarheit vor, wodurch das Konzert durch seine musikalische Präzision und die reinen Gesänge des Chors dazu einlädt, abzuschalten und auf wundervolle Art und Weise dem Alltag zu entfliehen.

Das Herausragende an diesem Chor ist, dass er die frühmittelalterlichen gregorianischen Choräle durch Pop-Songs bereichert und völlig neu belebt und interpretiert. "The Gregorian Voices" arrangieren eindrucksvoll berühmte Klassiker der Popmusik im gregorianischen Stil. Das Publikum ist begeistert: "intensiv, aufwühlend, überragend und erstaunlich".

Neben "Ameno" von ERA erntet "Imagine", ein bekannter Song von John Lennon Beifallsstürme.

Kartenvorverkauf in der Tourist-Information.

Veranstaltungsort
Kath. PfaPfarrheim St. Michael

Adlgasser Strasse 83334 Inzell

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.