Urlaub suchen & buchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
2°C
Aktuell
2°C
Mi
2°C / -1°C
Do
1°C / -3°C
Fr
3°C / -2°C
Sa
2°C / -2°C
kraeuter-im-moor-3
Dienstag
04. Oktober 2022
10:00 Uhr
  • Sie sind hier:
  • Startseite /
  • Heimische Heilkräuter: erkennen und verwenden
  • kraeuter-im-moor-3

Heimische Heilkräuter: erkennen und verwenden

drucken

In unserer Expedition "Heimische Heilkräuter" machen wir bei der Kräuterwanderung gleichzeitig eine Zeitreise in die Inzeller Filzen, eine der letzten Moorlandschaften der Chiemgauer Alpen. Wir werden viele Pflanzen bzw. Heilkräuter sehen und rausfinden, ob wir Sie als Heilmittel oder Nahrungsmittel einsetzen können. 


Veranstaltungsort
Parkplatz Schwarzberg

Traunsteiner Str. 95 83334 Inzell

Weitere Details



Preise:
  • Eintritt: 3,00 €

Kontakt

inzell sommer team inzell birgit thanner IMG_0233
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.