Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
4°C
Aktuell
4°C
Fr
9°C / 1°C
Sa
13°C / 3°C
So
10°C / 3°C
Mo
8°C / 2°C
Di
10°C / 5°C
inzell-sommer-brauchtum-musik-05_12
Freitag
10. Juli 2020
19:00 Uhr
  • inzell-sommer-brauchtum-musik-05_12

Hoagascht

drucken

Echte und unverfälschte Bayerische Volksmusik mit der 6 Egg Musi aus Waging und der Rotofen-Musi aus Berchtesgaden. Durch das Programm führt Heine Albrecht.
Bei schöner Witterung im Gastgarten vom Forsthaus Adlgaß, bei schlechter Witterung entfällt die Veranstaltung.

Eintritt: 12 €, Kartenvorverkauf in der Tourist - Info.

 

Veranstaltungsort
Forsthaus Adlgaß

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.