Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
-1°C
Aktuell
-1°C
Di
4°C / -4°C
Mi
4°C / -6°C
Do
4°C / -3°C
Fr
6°C / -4°C
  • o_19509_inzell_herbst_kurpark_02
  • o_19509_100_4160
  • o_19509_inzell_winter_landschaft_03

Holzen - Runde

drucken pdf

Weg: Vom Rathaus startend geht es über die Schwimmbadstraße hoch zum Ortsteil Reith. Weiter in nördlicher Richtung zum Ortsteil Hutterer, westliche Richtung nach Holzen, am Jugendferiendorf vorbei Richtung Schwarzberg. Schwarzberg links halten nach Weißen, Reith, Schwimmbadstraße und zurück zum Ausgangspunkt Rathaus. Besonderheit: Eine gemütliche Wanderung die kaum Steigungen aufweist. Der asphaltierte Weg ist Kinderwagen geeignet. Sie wandern auf Nebenstraßen, vorbei an blühenden Wiesen, inhalieren die Stille und Ruhe und genießen die herrliche Aussicht. Zahlreiche Restaurant am Wegesrand laden zur Stärkung ein. Einkehr: Außerhalb Ortskern: Gasthof Rauschbergblick, Gasthof Schwarzberg Tipp: Im Ortsteil Reith kurz inne halten und den Blick über das Inzeller Tal und die Berchtesgadener Gebirgskette genießen.

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Leicht
1h 45m
101
Länge Rundtour Familienfreundlich
6,9 km
Ja
Ja

Persönlicher Kontakt

inzell team zopf leah_ff
Leah Zopf

Gästeinformation

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Qualitäts-Gastgeber

Nützliche Adressen

Sprechen Sie uns an! Gerne helfen wir Ihnen weiter.