Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
18°C
Aktuell
18°C
Sa
24°C / 10°C
So
27°C / 12°C
Mo
29°C / 15°C
Di
24°C / 15°C
Mi
23°C / 15°C
inzell sommer familie inline 01

Inline-Skaten



Sie sind die Schlittschuhläufer des Sommers und machen Inzell auf acht Rollen unsicher: die Inline-Skater. Kein Wunder, denn die Bedingungen sind hier ganz wunderbar. Die vielen Radwege und wenig befahrenen Straßen sind ideale Trainingsstrecken, sonnige Rastplätze, Bergpanorama und eine abwechslungsreiche Umgebung inklusive. Genießer entscheiden sich für die Runde vom Inzeller Zentrum über Niederachen, Gschwall und Schwarzberg. Hier geht’s durch eine sanfte Hügellandschaft, vorbei an üppigen Bauerngärten und blühenden Wiesen. Fortgeschrittene Inliner skaten von der Ortsmitte hinauf nach Adlgaß. Die kleine Bank am Wildbach sollte unbedingt für eine Rast genutzt werden, nicht wegen dem Ziehen in den Unterschenkeln sondern wegen dem sonnigen Blick auf das Inzeller Tal. Auch die Eisschnelllauf-Profis trainieren im Sommer auf Rollen, bevorzugt in der Max Aicher Arena.

inzell sommer inline_skate_pixabay.derollerskates-673724__180

Bei Fragen Helfe ich gerne

Inzeller Touristik Susann Groth_9487
Susann Groth

Gästeinformation

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.