Urlaub suchen & buchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
11°C
Aktuell
11°C
So
16°C / 10°C
Mo
15°C / 8°C
Di
10°C / 4°C
Mi
12°C / 3°C
Do
11°C / 6°C
inzell winter panorama skitouren

INZELL EINBLICKE

Der Blog mit Weitblick und Witz

Blog Abonnieren

Ich stimme zu, dass Emails, basierend auf den eingegebenen Daten an meine Email-Adresse gesendet werden dürfen.


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.


Digital unterwegs mit der neuen Inzell App

Seit Tagen versinkt die Region im Hochnebel. Die Sonne hat sich die ganze Woche kaum sehen gelassen. Für das Wochenende planen wir daher eine Wanderung in den Bergen. Vielleicht haben wir das Glück und erhaschen sogar einen klitzekleinen Sonnenstrahl.
Jessica Dehn
04.12.2021

Altweibersommerwochenende in Inzell

Anfang Oktober ging es auf Entdeckungstour in Inzell. Auf dem Plan stand ein Aktivwochenende mit Mountainbiken und Wandern. Aufgrund des großen Tourenangebots hatten wir hier die Qual der Wahl. Tourenplanung mit der Inzell App.
Christina Hametner-Dieß
04.11.2021

Wassererlebnisse in den Bergen

Erlebnisse rund ums Wasser mitten in den Bergen? Geht das? Na klar. Rund um Inzell finden sich viele solcher Wassererlebnisse. Von glasklaren Bächen, über rauschende Schluchten bis hin zu spiegelnden Bergseen gibt es hier so einiges zu entdecken. Wir machen uns auf die Suche und werden dabei nicht enttäuscht.
Jessica Dehn
15.10.2021

SalzAlpenSteig – Wanderung von Inzell nach Bad Reichenhall

Abwechslungsreich und etwas anstrengend. Die Etappe 6 des SalzAlpenSteigs sollte bei Weitwanderfreunden unbedingt auf dem Programm stehen.
Marianne Mayerbüchler/Wanderführerin
14.10.2021

Reifenrutschen, Fußballgolf und Abenteuer in Inzell

Reifenrutschen, Fußballgolf und Abenteuer in Inzell Inzell im Chiemgau ist seit Jahrzehnten ein beliebtes Ziel für Familien. Nicht ohne Grund, denn kleine und große Entdecker sind hier von früh bis spät beschäftigt. Während woanders vielleicht zu wenig für Kinder geboten ist, kommen die Eltern hier eher in Entscheidungsnot.
Claudia Kreier
30.09.2021

Dorflinie Inzell - Nachhaltige Mobilität

Bei der Anreise in den wohlverdienten Urlaub verbringt man viele Stunden im Auto. Wie schön ist es dann am Urlaubsort das Auto ein paar Tage stehen zu lassen. Viele Ziele lassen sich bequem zu Fuß erwandern, mit dem Rad erkunden oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die Inzeller Dorflinie kann beispielsweise kostenlos mit der Chiemgau Karte und der Gästekarte genutzt werden.
Jessica Dehn
26.09.2021