Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
12°C
Aktuell
12°C
Mi
20°C / 12°C
Do
16°C / 12°C
Fr
23°C / 12°C
Sa
27°C / 13°C
inzell-sommer-natur_17
Montag
21. Juni 2021
10:30 Uhr
  • Sie sind hier:
  • Startseite /
  • Inzell gestern und heute ein kurzweiliger Dorfspaziergang
  • inzell-sommer-natur_17

Inzell gestern und heute ein kurzweiliger Dorfspaziergang

drucken

Was hat es mit der Bemalung einiger Inzeller Häuser auf sich? Wie hat sich die Landwirtschaft, die die Geschichte und das Gesichts Inzell geprägt hat, im Laufe der Zeit entwickelt? Welche Rolle spielte und spielt auch heute noch die "Inzeller Filze", das Moor für Inzell und was ist "weißes Gold"? Idyllisches Dorf, Landwirte, Künstler, Komponisten - Inzells Facetten sind so abwechslungsreich und können bei diesem Dorfspaziergang immer wieder neu entdeckt werden.



Dauer: 1 ½ Stunden

Anmeldung: Tourist-Info bis Montag, 10 Uhr

Kosten: mit Gästekarte kostenlos



Sollte ein vor maximal 24 Stunden vorgenommener negativer Corona-Test zur Teilnahme erforderlich sein (1-Tage-Inzidenz über 50 im Landkreis TS), ist dieser dem Gästeführer/der Gästeführerin vorzulegen.


Veranstaltungsort
Haus des Gastes

Rathausplatz 5 83334 Inzell

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.