Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
2°C
Aktuell
2°C
Mi
2°C / -5°C
Do
5°C / -3°C
Fr
7°C / -3°C
Sa
3°C / -5°C
kasper-und-gespenst
Donnerstag
30. August 2018
11:00 Uhr Uhr
  • Sie sind hier:
  • Startseite /
  • Kasperl und das Schloßgespenst
  • kasper-und-gespenst

Kasperl und das Schloßgespenst

drucken

Auf Burg Eulenfels ereignen sich seltsame Dinge. Wie kann es sein, dass der Graf plötzlich arm geworden ist? Warum befürchtet er, sein Schloss verkaufen zu müssen? Seine Tochter und sogar die Wahrsagerin Ursula würden ihr Heim verlieren. Doch wie Wahrsagerinnen sind, gibt sie Kasper den geheimen Tipp, dass es im Schloss noch eine verschwundene Schatztruhe gibt. Der Schatz jedoch wird von einem Gespenst bewacht... Und so nimmt die spannende Geschichte ihren Lauf.
Kann Kasper das Gespenst überlisten und das Schloss des Grafen retten?

Veranstaltungsort
Haus des Gastes

Rathausplatz 5 83334 Inzell

Weitere Details



Preise:
  • Eintritt: 6,00 €

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.