Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
21°C
Aktuell
21°C
Mi
17°C / 12°C
Do
20°C / 11°C
Fr
12°C / 3°C
Sa
3°C / 3°C
So
3°C / 3°C
kasper-gross
Mittwoch
12. August 2020
11:00 Uhr
  • Sie sind hier:
  • Startseite /
  • Kasperl und die Hexe Wackelzahn
  • kasper-gross

Kasperl und die Hexe Wackelzahn

drucken

Die böse Hexe Wackelzahn mag keine Tiere und Pflanzen. Deswegen geht sie in den Zwergenwald zum Zwergenkönig. Sie will ihn verzaubern, damit sie alle Tiere verjagen und die Blumen zerstören kann, damit es genau so aussieht wie in ihrem Hexenwald.



Die Hexe entführt den Zwergenkönig Wurzl-Purzl. Doch sie hat sich verrechnet. Mit lautstarker Unterstützung der Kinder rettet der Kasperl den König.


Veranstaltungsort
Kurpark

Schwimmbadstr. 10 83334 Inzell

Weitere Details



Preise:
  • Eintritt: 6,00 €

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.