Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
9°C
Aktuell
9°C
Di
14°C / 8°C
Mi
15°C / 7°C
Do
19°C / 7°C
Fr
20°C / 9°C
Sa
22°C / 10°C
  • 19490_inzell_sommer_kesselalm_tiere_ziegen_spielen
  • 19490_inzell_sommer_familie_blumenwiese_02
  • 19490_inzell_sommer_kinder_reifenrutschen_spa_01
  • MRJEswCTvYxDQdkZ9f5eR1TuvoqQ9pBCRaFaTrhA

Kesselalm Talwanderweg

Almglück ohne Anstrengung.
drucken pdf

Ganz bequem gehts von Haus des Gastes nach Niederachen. Von dort über den Feldweg Richtung Keitl zur Kesselalm. Die gemütliche Panoramatour weist kaum Steigungen auf, dafür genießt man Stille, Natur und eine rustikale Almeinkehr.

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Leicht
1h 10m
57
Länge Rundtour Familienfreundlich
4,6 km Nein
Ja

Persönlicher Kontakt

inzell sommer team inzell gerhard steinbacher IMG_0215
Gerhard Steinbacher

Geschäftsführung

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Qualitäts-Gastgeber

Nützliche Adressen

Sprechen Sie uns an! Gerne helfen wir Ihnen weiter.