Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
7°C
Aktuell
7°C
Di
13°C / 5°C
Mi
15°C / 8°C
Do
18°C / 7°C
Fr
14°C / 8°C
  • 8yZ9aF90U1nLcxN4dloAIphPVCeipwncFIDf4Bzh

Kesselalmweg

drucken pdf

Weg: Vom Wanderparkplatz Schmelz laufen wir rechts am Gasthaus vorbei, etwa 200m bis zu dem kleinen Bach. Linker Seite führt nun ein schmaler Weg über Stufen aufwärts. Über Kohlgrub gelangen wir in den Wald und entlang des Pfades zur Kesselalm. Besonderheiten: In Kohlgrub bietet sich uns ein toller Blick über den ganzen Ort. Tipp: Riesengaudi beim Reifenrutschen an der Alm Einkehr: Schmelz, Kesselalm

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Mittel
50m
84
Länge Rundtour Familienfreundlich
2,2 km Nein
Ja

Persönlicher Kontakt

inzell team steinbacher gerhard_ff
Gerhard Steinbacher

Geschäftsführung

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.