Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
20°C
Aktuell
20°C
So
20°C / 12°C
Mo
22°C / 12°C
Di
22°C / 12°C
Mi
19°C / 12°C
  • vJHXj5kGGvQj5ZdlsfiJXOn34BYX2GlVQu13QIfy
  • ZHril7EF7RbHQroDfPMOBo8e7rCiVXeDNTDCRRYt
  • Mwtk4Pd7u2cA8QJxiHxruEzr5Ukuu3j4Vrpraa7e

Kienbergl Gipfelwanderung

Das Inzeller Tal von oben.
drucken pdf

Los gehts ab Wanderparkplatz Zwing. Anfangs auf breiten, leicht ansteigenden Wanderweg, der in steiler werdenden Anstieg mündet. Der Mischwald spendet Schatten und Trittsicherheit und stellenweise Schwindelfreiheit ist bei der Bergtour erforderlich. Jede Schweissperle wird oben am Gipfel mit einem grandiosen Panoramablick belohnt.

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Schwer
2h 15m
373
Länge Rundtour Familienfreundlich
4,1 km Nein Nein

Persönlicher Kontakt

inzell team steinbacher gerhard_ff
Gerhard Steinbacher

Geschäftsführung

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.