Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
inzeller-pfarrkirche-41_2
Sonntag
11. Februar 2018
10:30 Uhr Uhr
  • inzeller-pfarrkirche-41_2

Kirchenführung

drucken

Kirchen und sakrale Gebäude sind ein starker Ausdruck unseres Glaubens über Jahrhunderte und bilden einen wesentlichen Teil der bayerischen Tradition.

Jedes dieser Bauwerke ist einzigartig und erzählt seine eigene Geschichte.

Erfahren Sie mehr über die Entstehung und die theologische Bedeutung mit ihren Auswirkungen auf die Frömmigkeit im Lauf der Kirchengeschichte und der Gemeinde.

Dauer: 1 Stunde

Veranstaltungsort
Pfarrkirche St. Michael

Rathausplatz 83334 Inzell

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.