Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
9°C
Aktuell
9°C
So
15°C / 8°C
Mo
14°C / 12°C
Di
13°C / 7°C
Mi
7°C / 6°C
Do
8°C / 6°C
inzell-sommer-blumenwiese-kurpark_jh_1
Dienstag
29. September 2020
09:00 Uhr
  • Sie sind hier:
  • Startseite /
  • Abgesagt - Kräuter - Almenwanderung
  • inzell-sommer-blumenwiese-kurpark_jh_1

Abgesagt – Kräuter – Almenwanderung

drucken

Zwei Brüder sind Daniela Spies' Lieblingskräuter: der Spitzwegerich und der Breitwegerich. Der eine hilft als Wiesenpflaster, der andere bei müden Füßen. Auch zur Verwendung von Gänseblümchen und Brennnessel in der Küche und als Hausmittel kann die Kräuterpädagogin fundiert Auskunft geben. Auf dem Weg zur Höllenbachalm bei Inzell gibt es noch viel mehr Kräuter zu entdecken.



Eigene Anfahrt bis zum Ausgangspunkt der Wanderung.



Anmeldung: bis 17 Uhr des Vortags in der Tourist-Information Inzell, Tel.: 08665-98850

Kosten: mit Gästekarte kostenlos



 


Veranstaltungsort
Haus des Gastes

Rathausplatz 5 83334 Inzell

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.