Aktuelle Urlaubsinfos
© © t. elsner

Radtour mit Kaiserschmarrn-Workshop

Veranstaltungstermine

Freitag, 17. Mai 2024 9:00 - 12:00 Uhr
Freitag, 31. Mai 2024 9:00 - 12:00 Uhr
Freitag, 14. Juni 2024 9:00 - 12:00 Uhr
Freitag, 28. Juni 2024 9:00 - 12:00 Uhr
Veranstaltung buchen

Radlgenuß und Gaumenschmaus Die leichte Radtour führt uns rund um Inzell - vom Busbahnhof durch das Inzeller Moor, über die Moaralm und Zwing zum Falkensee und zurück Richtung Kaiserschmarrn-Café. Dort erwartet Regina uns schon mit den Kochschürzen zum Kaiserschmarrn-Workshop. Sie gibt Tipps zur Zubereitung von leckerem, fluffigen Kaiserschmarrn und zur Verwendung des richtigen Mehls. Klar, dass der Kaiserschmarrn dann in geselliger Runde verzehrt wird.

Die Radtour dauert 2 Stunden, für den Kaiserschmarrn-Workshop und den geselligen Abschluß sollte man schon eine Stunde (oder länger) einplanen...

Anmeldung in der Tourist-Info, unter www.inzell.de oder in der Inzell App bis Vortag, 17.00 Uhr erforderlich.

Preisinformation

pro Einheit

Veranstaltungsort

Adresse
Busbahnhof
Traunsteiner Straße 22
83334 Inzell

Veranstalter

Adresse
Inzeller Touristik GmbH
Rathausplatz 5
83334 Inzell
E-Mail
reservierung@inzell.de
Internet
https://www.inzell.de