Urlaub suchen & buchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
10°C
Aktuell
10°C
So
23°C / 13°C
Mo
18°C / 13°C
Di
19°C / 12°C
Mi
15°C / 8°C
  • 74878_Reiteralm
  • efT8HP7VEScnGyZ2GiF4Qew22mRHP2JvSG16YKAi
  • 393V4opXnN7GV84eQ4Nv1QOjNeDgTvcfAAm216tA

MTB 93 Inzell Almentour

Von Alm zu Alm radeln.
drucken pdf

Die Tour führt durch zauberhaften Bergwald und überwiegend auf breiten Forststraßen bergauf. Ab und zu ist’s steiler, vor allem unterhalb der Harbachalm muss man fest in die Pedale treten. Dafür gibt es genug Einkehrmöglichkeiten: Harbachalm, Bichleralm und Reiteralm können in der Sommersaison der Reihe nach angesteuert werden. Etwas abseits der Strecke liegt die Keitlalm (nicht bewirtschaftet). Brotzeit und Kuchen schmecken überall und geben frischen Schwung. Auf dem Rückweg lohnt sich ein Stopp am Gletschergarten

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Mittel
2h 45m
1120
Länge Rundtour Familienfreundlich
24 km
Ja
Nein

Persönlicher Kontakt

inzell sommer team inzell gerhard steinbacher IMG_0215
Gerhard Steinbacher

Geschäftsführung

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.