Gastgeber suchen Gastgever zoeken
X
Vul alstublieft alle velden in.
  • 74802_inzell_sommer_familie_mountainbiken_baeckeralm
  • 74802_inzell_sommer_leute_baeckeralm_panorama_
  • 74802__DSC7549
  • 74802_IMG_3997
  • 74802_IMG_4004

MTB Inzell Bäckeralm-Runde

drucken pdf

Eine Tour auf die Bäckeralm lohnt sich immer. Sie ist nicht allzu lang, aber intensiv und ein Stopp bei der Bank am „Inzell-Blick“ stets aufs Neue beeindruckend. Von Adlgaß tritt man rund 300 Höhenmeter auf Forstwegen durch den Bergwald hinauf und rollt die letzten Meter zur Almhütte über eine Wiese. Die Brotzeit genießt man an der sonnigen Hauswand oder im angenehmen Baumschatten. Wer noch Kraft hat, radelt weiter zur Stoißeralm. Sonst geht’s über die Ortsteile Holzen und Hutterer zurück.

Feiten

moeilijkheid Duur Hoogtemeters
Middel
1h 30m
455
Lengte Rondweg Familievriendelijk
13 km
Ja
Nee

Persoonlijk contact

inzell team zopf leah_ff
Leah Zopf

Gasteninformatie

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.