Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
  • 74793_inzell_sommer_mountainbike_bergauf_ew
  • 74793_inzell_stoieralm_angerer_kreuz
  • 74793_inzell_sommer_falkensee_radl_rast_mountainbike_ew
  • QXWlhmDkTp7F8B0HNxc5LuDhEnRKiluroAXuFsma
  • EnnewSehGtYSGUbr9kGkxqlPoiiAyQENWsc0AbyU
  • cOz5c3to2c9LoFVG1jc7u26cXyPnFnqmAbkO5qcT

MTB 95 Inzell Hochstaufen-Runde

drucken pdf

Eine Tour, die alles hat, was das Bikerherz freut: eine Bilderbuch-Berglandschaft, Gipfelblicke, Almwiesen, feste Forstwege und breitere Trails. Im Uhrzeigersinn umradelt man das ganze Hochstaufenmassiv. Die meisten Höhenmeter macht man von Adlgaß zur Inzeller Höhe und von Bad Reichenhall hinauf zum Jochberg. Da fangen die Wadeln schon mal zum Zwicken an. Gut dran ist, wer ordentlich Kraft und Ausdauer mitbringt. Einkehrmöglichkeiten gibt es viele. Die Wasserflaschen sollten trotzdem gefüllt sein.

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Schwer
5h
1210
Länge Rundtour Familienfreundlich
45,7 km
Ja
Nein

Persönlicher Kontakt

inzell team steinbacher gerhard_ff
Gerhard Steinbacher

Geschäftsführung

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.