Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
inzell winter leute rodeln aktiv04_ff
inzell winter familie schlitten 02

Naturhang

Sobald sich über Inzell eine erste, zarte Schneedecke ausgebreitet hat, werden schon die Schlitten, Rennrodel und Bobs aus den Kellern hervorgeholt und los geht’s. Naturbelassene Hänge gibt es haufenweise, etwa in den Ortsteilen Reith, Schneewinkl und Weißen. Überall wo es leicht bergab geht, sieht man Kinder hinuntersausen. Ihre Wangen glühen und die Augen leuchten. Auch Erwachsene lieben die flotte Rutschpartie und nicht selten sitzt eine ganze Familie auf einem Schlitten.

inzell winterlandschaft panorama_jh

Persönlicher Kontakt

Inzeller Touristik Binja Schröder_9653
Binja Schröder

Gästebetreuung

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.