Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
5°C
Aktuell
5°C
Di
11°C / 1°C
Mi
9°C / 0°C
Do
7°C / -2°C
Fr
4°C / -1°C
Sa
3°C / -1°C
inzell-sommer-panorama-antoniuskapelle-wien-ruhebankerl
Mittwoch
13. März 2019
19:30 Uhr Uhr
  • Sie sind hier:
  • Startseite /
  • Ökumenische Exerzitien im Alltag
  • inzell-sommer-panorama-antoniuskapelle-wien-ruhebankerl

Ökumenische Exerzitien im Alltag

drucken

Unter dem Motto "Alltag unterbrechen - aufatmen" "  sind die ökumenischen Exerzitien im Alltag vier Wochen in der Fastenzeit ein Übungsweg, um in unserem alltäglichen Leben die Gegenwart Gottes und sein Wirken zu entdecken. Jesus Christus als "Weg, Wahrheit und Leben" suchen und mit ihm gehen. Ihre Begleiter durch die Exerzitien sind Pfarrer Thomas Seitz (evangelisch) und Gemeindereferent Philip Moser (katholisch).

Nähere Informationen im Flyer am Schriftenstand der Kirchen.  Anmeldung und Information im Pfarrbüro abgeben. Eintritt frei.


Veranstaltungsort
Pfarrheim St. Michael, Adlgasser Str. 21

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.