Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
15°C
Aktuell
15°C
Di
26°C / 12°C
Mi
27°C / 14°C
Do
25°C / 13°C
Fr
25°C / 15°C
inzell-herbst-kurpark_5
Montag
29. Juli 2019
21:00 Uhr
  • inzell-herbst-kurpark_5

Open-Air-Kino

drucken

Franz Eberhofer fühlt sich als Dorfpolizist in Niederkaltenkirchen wohl. Die Beförderung nach München kommt ihm reichlich ungelegen. Doch schon bald holt ihn ein Mordfall in seine Heimat zurück: Im Wagen seines Vaters wurde eine Leiche gefunden. Außerdem macht er sich Sorgen wegen seiner Freundin Susi, die von einem erfolgreichen Geschäftsmann heftige Avancen bekommt. Franz überlegt, um ihre Hand anzuhalten, bis es zu spät sein könnte.


Veranstaltungsort
Kurpark am Pavillon

Schwimmbadstr. 83334 Inzell

aktiv@inzell.de

Weitere Details



Preise:
  • von: 5,00 €
  • bis: 7,00 €

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.