Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
30°C
Aktuell
30°C
Do
28°C / 18°C
Fr
24°C / 12°C
Sa
25°C / 12°C
So
31°C / 13°C
Mo
31°C / 17°C
cci_0000012
Freitag
19. Juli 2019
15:00 Uhr
  • cci_0000012

Pendelei

drucken

Anders als bei den bekannten Marionettentheatern, bei denen die Figuren nach den Geschichten gestaltet werden, entwickeln die Erbauer der Pendel-Marionetten ihre Figuren aus Mythen-, Märchen- und Tiergestalten. Zu ihnen finden sich Geschichten und Spielszenen.



Die Pendel-Marionetten von Marile und Rainer Browarzyk-Späth sind eigene Persönlichkeiten. Constanze von Hermutshausen ist zum Beispiel eine große Stepp-Tanz-Diva, Bingo lauscht nachts einer Mondschein-Sonate und da ist auch noch Peppino Gaspari. Rainer und Marile spielen dabei mit ihren Marionetten und werden in das eine oder andere turbulente Abenteuer der Figuren hineingezogen. Schließlich fragt sich sicherlich so mancher Besucher: Wer ist hier eigentlich die Marionette...?



Lassen auch Sie sich verzaubern von einem einzigartigen und außergewöhnlichen Marionettentheater - dem Ruhpoldinger Fadenspiel.


Veranstaltungsort
Haus des Gastes

Rathausplatz 5 83334 Inzell

Weitere Details



Preise:
  • von: 5,00 €
  • bis: 8,00 €

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.