Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
8°C
Aktuell
8°C
Do
5°C / -1°C
Fr
4°C / -2°C
Sa
4°C / -4°C
So
3°C / -3°C
img_7437
Freitag
03. August 2018
10:00 Uhr Uhr
  • img_7437

Pilates im Park

drucken

Pilates stellt die Stärkung der Tiefenmuskulatur in den Vordergrund und ist für alle Altersgruppen geeignet. Die erfahrene Pilates Trainerin Karina kann die Intensität individuell anpassen und auch auf Verletzungen und Beschwerden eingehen - Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bei schlechter Witterung im Haus des Gastes

Veranstaltungsort
Im Kurpark

Weitere Details



Preise:
  • Eintritt: 10,00 €

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.