Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
inzell sommer nordicaktiv paerchen
Pressetext PDF Pressetext DOCX

Badepark

Feucht-fröhliches Erlebnis

Familiäre Hallenbad

Wer die Atmosphäre eines familiären Badeparks genießt, ist im Hallenbad Inzell genau richtig. Der Inzeller Badepark punktet bei Wasserratten mit ganzjähriger Schönwetter-Garantie. Schwimmbecken, Riesenröhrenrutsche, Kinderbecken und Heißwassersprudelbecken runden das spritzige Badevergnügen ab.

Ob mit der Familie, allein, zu zweit oder mit Freunden. Wasserliebhaber aller Altersklassen verbringen hier schöne Stunden. Hier lautet das Motto: raus aus dem Alltag und rein ins Vergnügen

Mediterrane Saunalandschaft

In der römischen Dampfsauna oder im osmanischen Bad tauen Wintergäste langsam auf, in der alpenländischen Stubensauna und in der finnischen Blockhaussauna darf ordentlich geschwitzt werden. Dampf, der aufsteigt, feine Düfte, die sich verbreiten und das Honig-Salz-Peeling, das auf der Haut prickelt - Wärme für den Körper ist auch Erholung für die Seele!

Naturbadesee – Badespaß ohne Chlor

Der wohl größte Vorteil des Inzeller Naturbadesees ist sein Beitrag zu Umwelt und Gesundheit: Die Chemie hat ausgedient, rote Chloraugen und empfindliche Haut dürfen sich hier erholen. Das alles verdankt der Badesee seinen natürlichen wie kostensparenden Helfern, den Pflanzenfiltern. Diese nützlichen Assistenten aus der Natur reinigen das Wasser ganz ohne teure Chemikalien und bereiten es auf biologische Weise immer wieder auf. Eben genau so, wie der Gast es in einem kristallklaren Alpensee vorfinden würde.

Im Naturbadesee toben sich Groß und Klein nach Herzenslust aus und fühlen sich dabei wie im Urlaub am Meer. Inmitten im Grünen mit Panoramablick auf die Berge plantschen Sie im Mutter-Kind-Bereich mit den Kindern, drehen am Wasserrad oder genießen einfach auf den Sonnenplateaus direkt am Wasser die Stille. Der Naturbadesee bietet noch Sprungfelsen, Beach-Volleyball-Feld und zur Stärkung einen Kiosk.

Mit der Chiemgau Karte | Ruhpolding & Inzell ein kostenloser Urlaubsspaß.

Ansprechpartner:
Evelyn Wieser
Inzeller Touristik GmbH
Rathausplatz 5, 
83334 Inzell
Tel. +49 (0) 86 65 / 98 85 – 11
assistenz@inzell.de, www.inzell.de
Leeren
Download
Keine Bilder in der Download-Sammlung

Hier steht Infotext zur Bildverwendung...




Zurück zur Übersicht
Bei Fragen helfe ich gerne
inzell team wieser evelyn_ff
Evelyn Wieser

Marketing

+49 (0) 8665/9885-11
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.