Chiemgau Karte

Alles auf eine Karte

Mit der Chiemgau Karte | Ruhpolding & Inzell noch mehr Urlaubsspaß erleben.

Urlauber profitieren sommers wie winters mit der Chiemgau Karte von jeder Menge kostenlosen Ferienspaß. Egal ob Kunst und Kultur, sportliche Outdoor-Aktivitäten oder einfach wohlige Wellness-Angebote – mit der Chiemgau Karte | Ruhpolding & Inzell zahlt sich Urlaub in Inzell jetzt noch mehr aus.

Sport und Spaß zum Nulltarif
Südliches Urlaubsflair gibt es während der Sommermonate u.a. am Naturbadesee, der ganz ohne Chemie auskommt. Wer bei anderen Aktivitäten Sonne und frische Luft tanken möchte, kann von Frühling bis Herbst umsonst Tennis, FußballGolf oder Discgolf spielen oder sich Fahrräder für Ausflüge in die abwechslungsreiche Umgebung ausleihen. Hoch hinaus kommt man mit den Bergbahnen – ein Vergnügen für die ganze Familie. Regnet es, muss dennoch keine Langeweile aufkommen. Auch Besuche in den umliegenden Museen wie z.B. Holzknechtmuseum, Glockenschmiede, Naturkunde- und Mammut-Museum oder in der Maxhütte Bergen, wo früher Eisen gewonnen und verarbeitet wurde, gehören zu den Gratis-Leistungen.

Während der Wintersaison gehören u.a. Skifahren, Snowtubing, Reifenrutschen, Rodeln oder Eislaufen zum kostenlosen Urlaubsvergnügen. Zum Aufwärmen nach solch frostigen Vergnügen sind Besuche im Badepark inklusive Saunalandschaft empfehlenswert. Auch hier alles zum Nulltarif.

Ein Auto braucht man übrigens nicht, um von den kostenlosen Mehrwert zu profitieren: Die Chiemgau Karte | Ruhpolding & Inzell erlaubt die Benutzung vieler Linienbusse des Regionalverkehrs Oberbayern.

Chiemgau Karte | Ruhpolding & Inzell - so einfach funktioniert’s:
Wer seinen Aufenthalt bei einem der über 200 teilnehmenden Gastgebern bucht, erhält die Karte und mit ihr jede Menge kostenloser Urlaubsangebote wie zum Beispiel: Hallenbad mit Naturbadesee und Saunalandschaft, Vita Alpina Erlebnis- & Wellnessbad und Freibad, Tickets für Bergbahnen, Radverleih, Mussen, FußballGolf, Discgolf-, Tennis, Reifenrutschen, Skibetrieb oder freie Fahrt mit dem Regionalverkehr Oberbayern innerhalb der Regionen Chiemgau, Chiemsee und Berchtesgadener Land.

Mit der Chiemgau Karte | Ruhpolding & Inzell macht Familienurlaub in Inzell gleich noch mehr Spaß.