Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
inzell sommer nordicaktiv paerchen
Pressetext PDF Pressetext DOCX

Erlebnis-Spielplatz Schmelz

Erlebnis-Spielplatz Schmelz

Ein Spielplatz mitten in der Natur.

Der 2018 neu eröffnete Erlebnisspielplatz Schmelz ist ein Abenteuer für Groß und Klein. 14 Stationen stehen für unbegrenztes Spielerlebnis bereit.

Entdecke heimische Tiere: Im Nest der Eule schaukeln, auf der fett gefressenen Raupe wippen, auf die Schnecke Frieda klettern und den Blick von oben schweifen lassen, am übergroßen Klettergarten seine Fähigkeiten ausprobieren, am Forstfahrzeug herumtoben oder im Sandkasten, als optimales Übungsfeld, den ersten Kuchen backen. Am Erlebnis-Spielplatz Schmelz ist alles, was das Kinderherz begehrt.

Kinder finden hier unter schattigen Bäumen viel Freiraum zum Spielen und Toben. Im „Rindenkobel“, früher das Zelt der Holzknechte, stärken sich die Kleinen mit einer Brotzeit.

Ist das Wetter zu heiß? Kein Problem – ihr könnt euch am Gebirgsbach neben dem Spielplatz abkühlen, das Wasserrad drehen oder über die kleinen Brücken balancieren. Mutige kühlen die Füße im Gebirgsbach.

Sitzmöglichkeiten bieten Eltern und Großeltern die Gelegenheit, das bunte Treiben der Kleinen aus sicherer Entfernung zu beobachten. Denn heute lautet das Motto: grenzenloses austoben!

Ansprechpartner:
Evelyn Wieser
Inzeller Touristik GmbH
Rathausplatz 5,
83334 Inzell
Tel. +49 (0) 86 65 / 98 85 – 11
assistenz@inzell.de, www.inzell.de
Leeren
Download
Keine Bilder in der Download-Sammlung

Hier steht Infotext zur Bildverwendung...




Zurück zur Übersicht
Bei Fragen helfe ich gerne
inzell team wieser evelyn_ff
Evelyn Wieser

Marketing

+49 (0) 8665/9885-11
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.