Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
20°C
Aktuell
20°C
Sa
21°C / 11°C
So
25°C / 13°C
Mo
21°C / 13°C
Di
18°C / 10°C
Mi
21°C / 8°C
inzell sommer nordicaktiv paerchen
Pressetext PDF Pressetext DOCX

FußballGolf

FußballGolf mit Ausblick

Wetten, dass das Spaß macht?

Jede Menge Spaß verspricht ein Besuch im Soccerpark Inzell, Deutschlands größte FußballGolf Anlage.

FußballGolf ist eine Ballsportart, die Elemente von Fußball und Golf kombiniert. Das Gruppenerlebnis steht beim FußballGolf im Vordergund. Keine Vorkenntnisse und oder besondere Ausrüstung erforderlich. Nach kurzer Einweisung geht´s direkt los!

Gespielt wird auf zwei Parcours mit insgesamt 18 Bahnen. Der Ball wird mit dem Fuß und mit möglichst wenigen Schüssen über Hindernisse hinweg und Geländeneigungen ins nächste Loch gespielt. Gefragt ist hier nicht unbedingt Kicker-Knowhow. Sondern vor allem Gefühl für das leicht abschüssige Gelände in Kombination mit taktischem Geschick.

Wegen der Hanglage gibt es den grandiosen Blick auf Inzell und die Berge der Umgebung gratis dazu. Und das bis in den Herbst hinein, wenn sich die Blätter der Bäume allmählich in den schönsten Rot-, Gelb- und Brauntönen verfärben.

Fußballgolf ist ein Allrounder für die Gesundheit, fördert das Herz-Kreislauf-System und trainiert Ausdauer, Beweglichkeit sowie Geschicklichkeit. Nicht zuletzt ist dieser Ballsport auch ein perfekter Kalorienkiller.

Also vorauf noch warten: rauf aufs Grün und rein ins Freiluft Vergnügen

Ansprechpartner:
Evelyn Wieser
Inzeller Touristik GmbH
Rathausplatz 5,
83334 Inzell
Tel. +49 (0) 86 65 / 98 85 – 11
assistenz@inzell.de, www.inzell.de
Leeren
Download
Keine Bilder in der Download-Sammlung

Hier steht Infotext zur Bildverwendung...




Zurück zur Übersicht
Bei Fragen helfe ich gerne
inzell team wieser evelyn_ff
Evelyn Wieser

Marketing

+49 (0) 8665/9885-11
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.