Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
inzell sommer nordicaktiv paerchen
Pressetext PDF Pressetext DOCX

Kesselalm

Kessel-Alm – alles was Spaß macht

Sommer wie Winter steht hier Sport und Hüttenfeeling ganz oben.

Reifenrutschen auf der 100 Meter Bahn ist zu jeder Jahreszeit der Hit. Einen Reifen schnappen, aufsteigen und rasant geht´s den Berg hinab. Nichts für schwache Nerven, denn Lenken aussichtslos. Einfach Augen zu und genießen. Hoch wird man bequem per Lift gezogen. Ein rutschiges Vergnügen für die ganze Familie.

Im Winter ist das familiäre Skigebiet für Familien und Einsteiger ideal. Auch Snowboarder finden hier perfekte Bedingungen vor. 3 Lifte befördern die Skifahrer hoch zur Piste.

Ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderer, Radler oder bequem per Auto.

Der Einkehrschwung in die urige und gemütliche Alm ist ein Muß. Das Holz im Innenraum strahlt Wärme und Behaglichkeit aus. Genau das richtige, bei kalten Winter-Ohren oder nach einer ausgiebigen Wanderung. Im Sommer auf der Sonnenterrasse den Blick über das Inzeller Tal und die umliegenden Berge schweifen lassen. Handwerk schmeckt besser, deshalb backt die Chefin persönlich Kuchen und Torten.

Mit der Chiemgau Karte | Ruhpolding & Inzell ist Rodelspaß und Skifahren auf der Kessel-Alm kostenlos.

Ansprechpartner:
Evelyn Wieser
Inzeller Touristik GmbH
Rathausplatz 5,
83334 Inzell
Tel. +49 (0) 86 65 / 98 85 – 11
assistenz@inzell.de, www.inzell.de
Leeren
Download
Keine Bilder in der Download-Sammlung

Hier steht Infotext zur Bildverwendung...




Zurück zur Übersicht
Bei Fragen helfe ich gerne
inzell team wieser evelyn_ff
Evelyn Wieser

Marketing

+49 (0) 8665/9885-11
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.