Pistenspaß in Inzell

Skivergnügen ohne Stress und Warteschlangen

Zwei familiäre Skigebiete bieten Familien, Wiedereinsteigern und Anfängern ein tolles Skierlebnis. Denn diese Skigruppierungen haben ganz besondere Ansprüche an ein Skigebiet. Und Inzell hat sich darauf eingestellt. Mit der Chiemgau Karte obendrein kostenlos!

Ein schöner Skitag beginnt bereits mit der Anreise. Und in Inzell gibt’s weder Stau noch Parkplatzprobleme. Wer ohne Auto zur Skipiste will, der nimmt die Dorflinie. Schneller und bequemer ins Skigebiet geht kaum.

Skigebiet Kessell Alm bietet drei Lifte und einen Schneekanal für Reifenrutschen für endlosen Winterspaß. Leichte Pisten für die Kleinen und einen anspruchsvollen Skihang für die Geübten. Ein Einkehrschwung in die gemütliche Alm mit selbstgemachten bayerischen Spezialitäten und Kuchen ist ein Muss.

Am sonnigen Pommernlift Richtung Adlgaß sind lange Warteschlangen am Skilift ein Fremdwort. Die kleinen Schneehasen können im unteren Hang mit Hindernissen spielend das Skifahren erlernen. Eltern haben den kleinen und feinen Skihang immer im Blick, sodass der Nachwuchs auch ruhig alleine Ihre Bögen ziehen kann.

Und Skifahren muss nicht teuer sein. In Inzell sind die Preise für den Skipass noch bezahlbar und ein Einkehrschwung in die gemütliche Alm ist am Ende des Tages noch drin. Mit der Chiemgau Karte gibt es außerdem kostenloses Skivergnügen. Bei über 200 Gastgebern ist die Chiemgau Karte | Ruhpolding und Inzell erhältlich.

In Inzell erwarten große und kleine Skifahrer pures Skivergnügen mit praktischen Vorzügen.