Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
11°C
Aktuell
11°C
Di
11°C / 2°C
Mi
10°C / 8°C
Do
11°C / 5°C
Fr
14°C / 6°C
  • o_90510_inzell_frhling_panorama_03
  • o_90510_inzell_frhling_panorama_einsiedl

Radln Inzell Panorama-Runde

So aussichtsreich ist Radfahren.
drucken pdf

Ein beschaulicher Radweg, der kaum Steigungen aufweist und auch für Familien und Radfahrer mit mäßiger Kondition sehr gut geeignet ist. Schon der Name der Runde verrät, was den Biker erwartet: ein ständiger Blick auf und ins Inzeller Tal mit den Gipfeln der Chiemgauer Alpen im Hintergrund. Man radelt gemütlich auf asphaltieren Wegen, befestigten Feldwegen und breiten Forststraßen. Es geht vorbei an Weilern, Wiesen und Bauernhöfen. Der höchste Punkt ist Einsiedl im Oberland mit der gotischen Kirche St. Nikolaus. Ein landschaftliches Highlight ist das Inzeller Moor. Müde Biker nutzen die Kneippanlage am Falkenstein um sich zu erfrischen. Einkehrmöglichkeiten liegen direkt an der Strecke.

Fakten

Schwierigkeit Dauer Höhenmeter
Leicht
1h 30m
139
Länge Rundtour Familienfreundlich
11 km
Ja
Ja

Persönlicher Kontakt

inzell team zopf leah_ff
Leah Zopf

Gästeinformation

+49 (0) 8665/9885-0
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.