Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
-1°C
Aktuell
-1°C
Di
4°C / -4°C
Mi
4°C / -6°C
Do
4°C / -3°C
Fr
6°C / -4°C
inzell sommer nordicaktiv paerchen
9467

Restaurant Inzell Stube

Dieses traditionsreiche Haus mit der persönlichen Note eines Familienbetriebs - auch bekannt durch das Fernsehen - heißt Sie herzlich willkommen. Durch die ruhige und dennoch verkehrsgünstige Lage ist diese wunderschöne Anlage sowohl für Einheimische, für Geschäftsreisende als auch für die Urlaubsgäste ein beliebtes Ziel.

Adresse

Lärchenstraße 10 83334 Inzell

Wissenswertes

Schlagwörter
Bar Café Deutsche Küche Familien / Kinder - Karte International Mittagstisch (Angebote) Regionale Produkte Restaurant Vegetarisch / Vegan

1

Tipp des Hauses: knusprige Schweinshax'n

2

Rezept: Apfelkuchen ohne Zucker: Zutaten: 400g Mehl, 200g Butter, 1 Ei und etwas Salz, 1/8 Rahm oder Milch. Aus den Zutaten einen Mürbteig zubereiten mit einem Teigroller auswalken, in der Mitte mit geschnittenen Äpfeln belegen, mit Zimt bestreuen, Seiten vom Mürbteig einschlagen und mit Ei bestreichen. Bei 180 °C circa 45 Minuten backen.

Persönlicher Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Qualitäts-Gastgeber

Nützliche Adressen

Sprechen Sie uns an! Gerne helfen wir Ihnen weiter.