Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
-4°C
Aktuell
-4°C
Mo
-1°C / -6°C
Di
1°C / -6°C
Mi
-1°C / -7°C
Do
1°C / -4°C
inzell winter hallenbad leute rutschen spaß02_eh

Riesenrutsche und Sprudelbecken



Wie ein Fisch im Wasser.

Ein Schwimmbadbesuch ist für Kinder immer eine tolle Sache. Wenn es dann auch noch eine Wasserrutsche gibt, ist alles gebongt. Die geschlossene Riesenröhrenrutsche im Inzeller Badepark verspricht 62 Meter puren Spaß. Die Decke ist beleuchtet wie ein glitzernder Sternenhimmel. Da können auch die Erwachsenen nicht widerstehen und stürzen sich mutig in die Rutschpartie. Und danach? Da blubbert man im Heißwasser-Sprudelbecken im Außenbereich und schaut in den echten Himmel hinauf.

inzell indoor leute badepark entspannung whirlpool02_eh
inzell indoor leute badepark schwimmen02_eh

Badepark Inzell

Im Inzeller Badepark wird jeder glücklich: Wasserraten lieben das Hallenbad, die Wasserrutsche, den Naturbadesee. Entspannungssuchende ziehen sich in die Saunalandschaft zurück.

Kontakt

Tel: +49 (0) 8665 1633 Web: www.badepark-inzell.de

Adresse

Schwimmbadstraße 12 83334 Inzell

Bei Fragen Helfe ich gerne

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.