Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
michael-14-03klein
Sonntag
24. Juni 2018
11:00 Uhr Uhr
  • michael-14-03klein

Rumpelstilzchen

drucken

Der Puppenpalast gastiert auf seiner Jubiläumstournee "15 Jahre Puppenpalast" in Inzell.

In diesem Jahr erleben der Kasper und seine Freunde wieder neue spannende Abenteuer im Märchenwald. Es wird das Märchen Rumpelstilzchen gespielt, aufgeführt mit nostalgischen, von Hand gefertigten Holzhandpuppen in farbenfrohen Kostümen und mit lebhaften Kulissen in Szene gesetzt. Carlos der Rabe und das Krokodil sind ebenfalls mit dabei.

Das Märchen wird in fünf Akten aufgeführt und ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren.

Spieldauer etwa 55 Minuten.

Der Puppenpalast ist bekannt für seine farbenfrohen Kulissen und der außergewöhnlichen Bühne in Form einer alten Ritterburg und gehört zu den größten reisenden Puppenbühnen Deutschlands.

Besonders geehrt wurden sie in der Vergangenheit für die witzige aber dennoch märchentreue Spielweise, welche auch Erwachsene Kinder begeistert.

Eintrittskarten gibt es zwischen 3,90 € und 8,90 € an der Tageskasse. Ermäßigungskarten liegen in Kindergärten aus.

Veranstaltungsort
Haus des Gastes

Rathausplatz 5 83334 Inzell

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.