Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.
-2°C
Aktuell
-2°C
Mi
2°C / -5°C
Do
5°C / -3°C
Fr
7°C / -3°C
Sa
3°C / -5°C
1y0mshnlmp_preview
Dienstag
01. Januar 2019
17:00 Uhr Uhr
  • 1y0mshnlmp_preview

Russische Weihnacht

drucken

Ein besonderes musikalisches Erlebnis verspricht das traditionelle Weihnachtskonzert der ZAREWITSCH DON KOSAKEN in der Ev. Kirche Inzell
Mit grandiosen Stimmen, tiefschwarzen Bässen und klaren Tenören präsentieren die Zarewitsch Don Kosaken auch in diesem Jahr ihr traditionelles Weihnachtskonzert. Sie singen von ihrer Freude, von ihrer Melancholie, von ihrem Schmerz Original-Melodien ihrer russisch-kosakischen Heimat. Überall wo sie auftreten, füllen sich Veranstaltungsorte, garantieren mit dem Zauber ihrer russischen Gesänge ein einzigartiges Erlebnis auf hohem musikalischen Niveau.

Hier ein Auszug aus dem Programm:
Vater unser - Lobet den Namen des Herrn - Dir singen wir - Cherubim Hymne - Die Legende von Mönch Pitirim – Abendmahlsgesang - Gelobt sei Herr aus Zion - Die endlose Taiga – Abendglocken - In Deinem Himmelreich - Stenka Rasin – Troika - Kosakisches Wiegenlied – Glockenklang - Ave Maria - Ich bete an die Macht der Liebe – u. a.
„Stille Nacht, heilige Nacht“ auch in Russischer Version.
Eine Referenz an die Geburtsstätte dieses meistgesungen Weihnachtsliedes der Welt, Arnsdorf.

Zur Weihnachtszeit ein Konzertabend der bei vielen noch lange nachklingen wird

Veranstaltungsort
Christuskirche

Schwimmbadstr. 17 83334 Inzell

thomas.seitz@elkb.de

Kontakt

Inzell Team Birgit Thanner
Birgit Thanner

Aktiv

+49 (0) 8665/9885-24
  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.